Derzeit Funkstille

Hallöle ihrs,

 

wie ihr schon bemerkt habt, ist derzeit auf dem Kanal relativ wenig los. Das liegt daran, dass ich (Thorsten) im Moment leider sehr viel zu tun habe und wenn ich mal in die Verlegenheit komme, und ausnahmsweise mal frei habe, im Haushalt viel zu erledigen habe. Die Momente, in denen ich mal nichts zu tun habe, sind rar gesät und werden von mir auch intensiv genutzt, um mich auf der Couch auszuruhen. Denn ausruhen muss ja auch sein, wenn man die Möglichkeit dazu erhält. 😉

Leider wird sich an dieser Situation auch in naher Zukunft kaum etwas ändern, da es derzeit so aussieht, dass es noch weiterhin zu massiven Ausfällen kommen wird, was Videos an geht.

Vorweg, es wird Anfang März eine neue Videoreihe aufgenommen, wo ich mit der Kamera eine kleine Reportage über eine Woche aufzeichnen werde. Das Thema wird die „Digitale Auszeit“ heißen. Geplant ist es, eine Woche komplett ohne mobile Hilfsmittel (Handy, Computer, etc.) durch den Alltag zu kommen und sich aufs wesentliche zu beschränken. Alle elektronischen Geräte, werden für diesen Zeitraum an einem sicheren Ort deponiert und lediglich die Kamera wird als einzigstes elektronische Gerät ständig in der Reichweite sein.

 

Aber dazu kommt später noch ein separater Eintrag.

Deswegen bitte ich euch um Geduld, die regelmäßigen Videos werden demnächst wieder aufgenommen.

 

grüße wtuss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.